Gästebuch-Kommentare 2013 "Der Mann von La Mancha"

schnappen.at
2013-05-27 15:38
Lieben Gruß aus Wien
josef windholz
2013-03-13 10:37
es war super,uns hats sehr gut gefallen.
Manuela Ruiner
2013-03-12 06:36
Am 9.3.13 besucht ich mit meiner Freundin die Aufführung, es war echt toll, was da auf kleinem Raum gemacht wurde. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Tolles Team. Danke für den schönen Abend.
Dietmar Walch
2013-03-09 18:39
Wir haben die Vorstellung am 8.März um 19.30 besucht,habe die Karten bei den Bezirksblätter gewonnen,es war eine hervorragende Aufführung,mit allen Darstellern...im Raum war es überhaupt nicht kalt,und 2 Stunden ohne Wc ist machtbar,nochmals Danke,war ein toller Abend....
M.Burkhalter
2013-03-06 08:34
Ich besuchte am Sonntag ihre Aufführung. Bemerkenswert ist, das unplugged gesungen und musiziert wird, was die unmittelbare Nähe zwischen Publikum und Akteueren herstellt. Die karge Aussttattung des Raumes, das Licht vom Kamin zieht den Zuhörenden sofort in die Zeit der spanischen Inquisition.Die Musiker verstehenen es durch ihr Spiel den gesungen und gesprochenen Text ausgereift zu unterstreichen. Vielen Dank für den eindrücklichen Abend!
M.Burkhalter  Schweiz
 
 
Dr. Zechner
2013-03-04 10:30
Sehr geehrte Damen und Herren des Ensembles!
Durch Flüsterpropaganda (hinter mir sitzende Besucher im Theater Baden!) wurden meine Frau und ich auf Ihr Stück aufmerksam und besorgten uns Karten für letzten Samstag.
Wir haben Ihre Darbietung genossen, sicherlich schöner als damals im Theater an der Wien mit Josef Meinrad!
Mit Herz und Begeisterung gespielt und gesungen, auch reizend die beiden Tierdarsteller, auch ein grosses Lob der Ausstattung, großartig!
Mit besten Grüßen    
Dr.Zechner 1130 Wien
Karl Schwaiger
2013-03-03 20:46
Gratuliere zur gestrigen tollen Aufführung, wir waren begeistert und hoffen, dass sie uns von den nächsten Veranstaltungen mittels Newsletter informieren. Mit freundlichen Grüßen
Karl Schwaiger
 
           Mit freundlichen Grüssen
                  Karl Schwaiger
Helga Dolinek
2013-02-28 22:17
Danke für diesen wunderschönen Musicalabend, so spannend, in der Grotte in Decke eingewickelt zu sitzen und den wirklich engagierten Darstellern plus toller Musikbegleitung zu folgen.
Danke für den Abend, den werd ich nicht so schnell vergessen!
Alles Gute für die weiteren Aufführungen
Liebe Grüße Helga Dolinek
Markus Schabel
2013-02-26 11:57
Bin leider erst heute darauf aufmerksam gemacht worden und habe leider keinen für mich passenden Termin gefunden.

Ich bin ja generell kein Musical-Fan, aber Thema und Umgebung klingen sehr verlockend. Ich hoffe es wird noch weitere Termine geben...
Alois Deutsch
2013-02-16 22:25
Die heutige Aufführung war großartig!
Die Nähe des Publikums zur Bühne ist toll, jeder Gesichtszug und die Mimik ist genau erkennbar, alle Schauspieler ist gleich Sänger beherrschen ihre Sache.
Jeder Ton sitzt. ... und ich hab jetzt wieder einige Zeit einige Ohrwürmer im Ohr !
Ich kann diese Aufführung nur wärmsten weiter empfehlen !!!
Prof. Felix Wiedermann
2013-02-15 15:41
Lieber Andreas, Gratulation zu deiner großartigen Idee dieses Stück in dieser unterirdischen Atmosphäre mit diesem grandiosen Team umzusetzen, für mich noch dazu eine sentimental nostalgische Erinnerungsreise an meinen letzten Besuch bei "Der Mann von La Mancha" mit Meinrad, Muliar und Blanche Aubry - ich habe es genossen.
Vielen Dank
Prof. Felix Wiedermann
Schweighofer Rose
2013-02-11 09:12
vielen Dank für die  wunderbare Aufführung , in solch einem classischen Abiente, die Darsteller und Organisation, einfach grandios.
Herzlichen Dank   ein Kulturgenuss
freue mich schon auf das Jahr 2014
Richard Reisenberger
2013-02-08 06:29
Nur ein Satz: Ein wunderbar inszeniertes Musical mit treffender Besetzung in tollem Rahmen.

Wir waren hingerissen von der Vorstellung.
Danke für den schönen Abend, den ihr uns geschenkt habt.
Michael Wandl
2013-02-04 00:14
Hallo, ich war am Freitag bei der Vorpremiere und war so begeistert von der musikalischen Inszenierung, dass ich liebend gerne die dazu gehörige Audio CD kaufen würde - das war einmalig!

MfG Michael Wandl
Veronika Holzinger
2013-02-03 17:53

Sehr geehrtes Bühne im Berg Team,

wir haben uns erlaubt ihre Produktion unseren Leserinnen und Lesern vorzustellen. Den erschienenen Artikel finden Sie unter www.sempre-vita.com zu Ihrer Information.

Mit freundlichen Grüssen

Veronika Holzinger

stellvertretende Chefredakteurin
sempre-vita.com
Wittmannweg 30
1140 Wien


sempre-vita.com - Das Online-Magazin für Genießer mit aktivem Lebensstil

Mobil: +43 676 95 46 252
Mobil: +43 660 54 44 831
Tel: +43 1 91 39 932
Fax: +43 1 95 42 403

Email: veronika.holzinger@sempre-vita.com

Sie finden uns natürlich auch auf Facebook unter
http://www.facebook.com/sempre.vita

Karl, Christine u. Ingrid
2013-02-01 22:22
Gratulation!
Die Vorpremiere von "Mann von La Mancha" hat uns sehr gut gefallen. Für Aug' und Ohr ein Erlebnis! Ich weiß nicht genau wo meine Damen ihr Augenerlebnis hatten. Ich konnte mich ganz in die Rolle von Don Quichote versetzten, denn auch ich war in Dulcinea's Bann gezogen! ;-)