Gästebuch-Kommentare 2014 "Faust I"

Heinz 02.05.2014 15:55 Danke für die tolle Vorstellung. Freuen uns schon wenn die Karten ab 24.11 wieder verfügbar sind.
Randki 29.04.2014 14:11 Grusse :):)
Fabian Lampel 20.03.2014 17:01 Wir waren vor einem Monat, am 21. Februar 2014, als gesamte Klasse 3K+ der Vienna Business School Mödling in der Seegrotte Hinterbrühl um uns das Stück "Faust I" anzuschauen. Für Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren ist Literatur und besonders die Werke von Goethe ja eher ein zähes Thema, aber dennoch war es eine interessante Darbietung mit Humor und Spannung. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, alleine schon wegen dem hervorragendem Ambiente der Seegrotte.

Fabian Lampel
Michael 10.03.2014 22:31 Super wars!!
Ing. Alfred Sturma 05.03.2014 10:40 Faust:
Wir haben am vergangenen Sonntag die Aufführung des Faust in der Seegrotte besucht.
Kurz und gut: wir haben den Besuch nicht bereut. Eine gute Bearbeitung (sinnvolle Kürzung), ein wirklich tolles, weitgehend junges Ensemble, das uns voll und ganz überzeugte. Dazu das Ambiente "im Berg", das die Anwesenheit des Mephisto noch glaubhafter machte. Die rund zwei Stunden vergingen wie im Fluge.
Bitte weiter so ....
Mit herzlichen Grüßen und viel Erfolg bei zukünftigen Produktionen
Alfred
Brigitta und Heide 03.03.2014 22:44 Wir haben gestern die Faustvorstellung gesehen und sind berührt und begeistert weggegangen.Die Schauspieler und die Inszenierung einfach wunderbar!!!!! Wir hoffen, dass es auch nächstes Jahr wieder eine Aufführung gibt. Alles Gute der ganzen Truppe!
Christine 01.03.2014 19:40 (Bitte aktualisieren -> es gibt noch kein Gästebuch
für den "Faust").
ABER: Den "Faust" gestern gesehen - großartig!
Hervorragende Hauptdarsteller (Hr.Noventa und auch Hr.Fernbach....), sehr gute, ideenreiche
Inszenierung. Wir waren alle begeistert!
GRATULATION dem ganzen Team!

Iris Otrebski 24.02.2014 19:21

Sehr geehrter Herr Berger!Wir haben die gestrige Vorstellung von Faust I besucht und waren begeistert. Es war – wie auch der Mann von La Mancha im letzten Jahr – einfach großartig.


Vielen Dank an das gesamte Team für zwei fantastische Stunden!Mit freundlichen Grüßen,Ilse, Richard und Iris Otrebski
Max 18.02.2014 23:37 Die Aufführung hat uns außerordentlich gut gefallen. Top Besetzung und überzeugend gespielt. Danke für die schöne Zeit
Sabine 16.02.2014 00:44 War heute Abend in der Vorstellung - es war sehr ergreifend. Eine tolle Aufführung mit einer Spitzenbesetzung!
Und endlich wurde man nicht ständig durch ständiges Applaudieren aus dem Stück gerissen. Der Weg von Linz hat sich total gelohnt!
Dr.Christian Grösswang 15.02.2014 13:42 Lieber Herr Berger14, lieber Herr Ferkay ! Ich bin begeistert von der Faust-Aufführung im Berg ! Flott inszeniert, gut aufgelockert, NICHT "ver-modernt" großartige schauspielerische Leistungen ! Es war ein wunderbarer, stimmungsvoller Theater-Abend, ich bin bewegt und nachdenklich heimgegangen.... Wir freuen uns auf weitere Produktionen. Herzlichst Ihr Dr.Grö
Josefine Fugger 12.02.2014 16:39

Sehr geehrter Herr Berger,

vielen Dank für Ihr Mail, das ich gerne an meine bekannten Theaterfreunde weiter leite.
Ich selbst habe diese wunderbare Aufführung bereits gesehen,
und möchte mich für diesen unvergesslichen Abend bedanken!
Es war ein „FAUST“, der sehr lange in Erinnerung bleiben wird –
eine wunderbare Textversion, ein großartiges Ensemble
in einer stimmigen Inszenierung!

Ich freue mich schon sehr auf den Mödlinger Theatersommer!

Mit herzlichen Grüßen!
Josefine Fugger

Heidemarie Sonndorfer 11.02.2014 17:52

Danke für ihre Info. Habe mit meiner Freundin Fr. Kaiser schon die Vorpremiere besucht. Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen und das Ende hat uns sehr bewegt. Wir waren nur froh, dass es beim kleinen Umfaller des Schrankes im Zimmer von Faust keine Verletzten gegeben hatte. Aber so ist es eben „Live ist Live“ wir sind schon gespannt auf ihre nächste Inszenierung


MfG Sonndorfer Heidemarie und Kaiser Brigitte aus Wien 

maria u. heinrich hausladen 10.02.2014 18:48 es war einfach super, weiter so!
Hans-Dieter 20.11.2013 23:26 Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)