Gästebuch-Kommentare 2016 "Der Blaue Engel"

Jäger
2016-03-11 19:26

Genialer Rahmen. Außergewöhnlich!

Ein Klassiker, der sehr authentisch auf einer ungewöhnlichen Plattform präsentiert wird! Man fühlt sich wie einem verruchtem Nachclub der 30erJahre, sitzt an einem Tischchen und trinkt Champagner während der mitreißenden und kurzweiligen Aufführung Die Stimmung im Festsaal der Seegrotte trägt zu einem besonderen Theaterabend mit vielseitigen Schauspielern das ihrige bei.

Karin Kallenda
2016-03-09 17:11

Der blaue Engel

Die Besonderheit dieser Vorführung ist natürlich die Location. Ein kleines feines Ambiente mit bemühten Jung-Schauspielern und Schauspielerinnen im Ensemble, die hier ihr Können beweisen wollen. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten können leider Personen mit körperlichen Einschränkungen nur schwer daran teilhaben. Die Organisation ist top und Infos über WC, Pause, Bewirtungen und Temperatur in der Grotte rechtzeitig am Eingang angebracht. Alles in allem ein gelungener Abend.

klara hellmich
2016-03-09 10:45

der blaue engel

die Aufführung war spitze alle waren sehr freundlich und bemüht die Toiletten eine Zumutung

Herbert Rohrer
2016-03-07 09:21

Eine tolle Aufführung in einem tollen Ambiente!

Es war echt super! Der Saal im Berg und die Lösung, wie der Regisseur die fehlende Drehbühne mit der Bühnengestaltung [links und rechts die Zuseherblöcke und zentral die Bühne] ersetzt hat, war echt allererste Klasse! Auch die Musik (Qualität und Lautstärke) und das ganze Ensemble war spitze! Diese Aufführung des Bühnenstückes von Peter Turrini wird mir und meiner Frau noch lange in Erinnerung bleiben.

Tarock
2016-03-05 12:20

Super Event

Gute schauspielerische Leistung, gelungener Event, spezielle Kulisse, Sitze sehr eng, wenn man einen korpulenten Nachbar hat (Alle hatten dicke Winterjacken an)

Dundee
2016-02-22 13:37

Absolut sehenswert

Obwohl Der blaue Engel gesanglich mit den Aufführungen der letzten drei Jahre nicht mithalten konnte, war es trotzdem ein gelungenes Stück und sehr gut gespielt. Es ist wirklich schade, dass dies die letzte Saison der Bühne im Berg ist.

moedi
2016-02-22 13:30

super Event
Sehr gut augesuchtes Stück. Passt sehr gut in die Veranstaltungsstätte. Hervorrragende Schauspieler. Solche Veranstaltungen sollten öfter Stattfinden

engel.austria
2016-02-21 13:43

Hervorragende Aufführung ...

... mit durchgehend sehr guten, sehr professionellen Schauspielern. Tolle Inszenierung und Regie! Mit so viel Qualität hatten wir eigentlich gar nicht gerechnet. Ein insgesamt gelungener Abend.

Franz Speckner
2016-02-11 08:14
Liebes Andreas Berger Team!
Leider war mein Computer out of order und so kann ich mich erst heute für die wunderbare Aufführung "Der blaue Engel" am 28.1.2016 bei euch bedanken.
Wir waren diesmal 13 Leute, es werden immer mehr, und allen hat es sehr gut gefallen.
Es wäre wirklich schade wenn dies die letzte Inszenierung in der Seegrotte gewesen wäre. Vielleicht gibts doch noch eine Lösung.
Wir freuen uns schon auf den Unfisch und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Nochmals vielen Dank, Fam. Speckner sen.
Mag. Dieter Negri
2016-02-08 13:46

Immer ein Erlebnis!

In der Seegrotte Hintebrühl sind zwar die Darsteller nicht immer sehr bekannt, aber sie spielen mit viel Herz und geben der Vorstellung eine besondere Note. Verbunden mit der einmaligen Kulisse der Seegrotte ist jede Veranstaltung ein Genuß der besonderen Art.

MH
2016-02-08 11:14

Sehr coole Location!
Das Team ist sehr bemüht. Das Stück ist gut inszeniert. Schade, dass die Location vom Veranstalter aufgegeben wird. Wir hatten einen schönen Abend.

Angelika Weber
2016-02-08 10:22

Kommen gerne wieder !

Die Vorstellungen - wir haben drei Produktionen gesehen -gefallen uns außerordentlich ! Warum wird dieses Projekt nicht weitergeführt ???? Wäre nett, wenn man nach der Veranstaltung vor Ort noch etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen bekäme und ev. ein Künstlertratsch möglich wäre !

JOSEFINE
2016-02-08 09:03

EINMALIGE AUFFÜHRUNG

Diese Aufführung ist für jeden Theaterfan ein MUSS!!! Hervorragende Inszenierung, wunderbare Schauspieler, packende Atmosphäre machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Martin
2016-02-06 17:55

Absolut sehenswert!!

Toll gespielt in einmaliger Kulisse. Man wird regelrecht in die Handlung hineingezogen. Die Begrüßung der Schauspieler tut ihr Übriges. Schade dass es bald aus ist mit dieser tollen Bühne... Karoline Gans war unser Favorit. Tolle Stimme, tolle spielerische Leistung.

Natichef
2016-02-06 13:40

Gute Schauspieler tolle Aufführung und einmalige Kulisse. Der Spielort eignet sich hervorragend für außergewöhnliche Ereignisse. Sollte öfter benützt werden

Theatermittendorfer
2016-02-02 08:57

Absolut sehenswert.
Eine tolle Ensembleleistung in einer wunderbaren Umgebung. Hervorragende schauspielerische Leistungen, die es verdienen gesehen und gehört zu werden.

Desiree
2016-02-01 16:37

Der blaue Engel - in einer einzigartigen Umgebung. Die Schauspieler ziehen Dich ins Geschehen - und wenn auch der Stoff schon alt ist, lebt man mit kommt auf die Welle der Lust des schönen Lebens und dann leidet man mit Prof. Rath. Die Demütigung. Ein gutes Stück für Sonntag! Es scheint das eigene Leben einfacher. - Sehenswert!! Besuchenswert!!

diestracks
2016-02-01 13:58

Eine tolle Produktion

Wir waren sehr begeistert insbesondere von der Sprache, der Qualität der Sänger und wie die Künstler auch das Publikum in das geschehen ein gebunden haben. Wir wünschen dem Intendanten das weitere Produktionen ermöglicht werden

Irmi
2016-01-31 14:00

entspannter Abend

Die Seegrotte ist zwar kühl, aber eine tolle Kulisse für einen Theaterabend der anderen Art. Und der blaue Engel eignet sich dazu bestens; man fühlt sich im Variete.

Lurchhöhle
2016-01-31 10:13

Blauer Engel
Es war SUPER, Lokation sehr gut gewählt, ALLE Darsteller einmalig!!! Aufführung war mein Geburtstag -Geschenk!

Margit Wagner
2016-01-29 15:43

Der blaue Engel
Wir waren restlos begeistert. Es hat schon wirklich alles gestimmt, wunderbar! Standort, Schauspiel und Service. Gott sei Dank hat auch die Termparatur gepasst. Es war überhaupt nicht kalt.

w.purth
2016-01-29 12:27

Der blaue Engel
Sehr engagiert gespielt. Feine Veranstaltung. Jedenfalls war es ein gelungener Abend in nicht alltäglicher Umgebung. Danke.

Minarik
2016-01-29 08:08
Liebes blaues Engel Ensemble,
wir haben Ihre Vorpremiere besucht und sind von der Inszenierung,von jeden einzelnen Schauspieler, der Musik
und Regie begeistert.
Wir wünschen dem Engel-Team toi-toi-toi, ausverkaufte Vorstellungen und einen riesen Erfolg.
Liebe Grüße senden
E & L. Minarik
Vielleicht macht´s doch weiter in der Grotte???